Ab wann hat man s ex in einer Beziehung?

14 Antworten

Es gibt keine festgelegte Zeitspanne, in der man Sex haben sollte oder warten sollte. Es ist wichtig, dass beide Partner bereit sind und sich wohl fühlen, wenn sie Sex haben. Jede Beziehung ist anders, und deshalb kann es keine allgemeingültige Antwort geben. In manchen Beziehungen dauert es länger, in anderen kürzer - es kommt darauf an, wie sich die Partner fühlen und was für sie richtig ist.

Ich weiß nicht welche Menschen, Männer/Frauen warten, um in der Beziehung mit Sex anzufangen.

Bei meinen Beziehungen hatte ich, bevor man das überhaupt Beziehung nennen möchte, Sex mit den Damen.
Es war jetzt lediglich eine, einzige die sagte, dass man drei treffen warten müsse bis man Sex mit dieser hat.

Es gibt sogesehen keine Frist oder Grenze wann und wann nicht man mit einer Frau oder Mann vorab in oder ausserhalb der Beziehung schlafen sollte.
Tatsächlich ist es jeden selbst überlassen!

Aus meiner Erfahrung herraus erwarten gewisse Frauen, dass man sie anmacht und zum Sex verleitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Da spielen verschiedene Faktoren mit.

Es ist sicherlich auch alters- und erfahrungsabhängig.

Wenn man nach der Kennenlernphase definiert hat, dass man nun in einer Beziehung ist, würde ich heute davon ausgehen, dass Sex im Laufe der kommenden Woche stattfindet.

Bei meiner ersten 'richtigen Freundin waren wir (beide anfangs um die 16) rund ein Jahr zusammen, bevor es zu GV kam. Petting u.ä. hatten wir schon früher, übernachteten auch oft beieinander, zumindest jedes WE

Wenn man mit den Partner eine gute Beziehung auf gebaut hat. Und wenn der Zeitpunkt kommt wo beide aufeinander list haben!

Manche suchen nur Sex ohne bezahlen müssen.

Andere können schon lieben, lernen sich kennen, übernehmen gegenseitig Verantwortung zum Geben, gönnen, helfen und erfreuen. Die lassen sich Zeit mit Sex.

Es passen nur gleiche GeistWesenHöhen zusammen. Ungleiche verstehen sich nicht mal.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)