Sieht er das ich meine Nummer geändert habe?

4 Antworten

Kommt halt drauf an. Auf WhatsApp kriegen alle Chats die Mitteilung der Kontakt hat eine neue nummer, klicke hier um mit ihr zu schreiben. Aber sonst nicht nein.

Wenn du offiziell auf WhatsApp über die Einstellung Nummern ändern gemacht hast und er dir jetzt schreibt bekommt er auch die Meldung dass die Nummer sich geändert hat und vorgeschlagen zu speichern. Eigtl muss er die Benachrichtigung bekommen da du ihm als Kontakt hast. Früher ging das so auch aber ob WhatsApp es geändert hat vlt weiss ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er bekommt eine Nachricht von einer unbekannten Nummer und wenn er mitbekommt, dass sie von Dir ist, wird er diese eher nicht speichern...

Jetzt hab ich die Nummer gewechselt und das auch so gemacht, dass alle meine Kontakte eine Nachricht bekommen. Bekommt er auch eine ?

Ja ist dein Kontakt.