Frage von HascheGedacht, 71

Unbekannte Person anzeigen wegen Whatsapp?

Ich habe jemanden angeschrieben den ich nicht kenne, weil mir jemand die Nummer von ihm gegeben hat und jetzt will die Mutter mich anzeigen weil ich ihn mit: " Hey süßer" angeschrieben habe. Ist es die richtige Art jemanden deswegen mich anzuzeigen bzw. Meine Nummer an die Polizei zu geben?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Still, 21

Das ist Körperverletzung mit Todesfolge, weil die Polizisten sich über die Mutter totlachen werden.

Kommentar von HascheGedacht ,

haha😂😂😂

Antwort
von ErsterSchnee, 26

Kommt ein wenig auf die näheren Umstände an. Aber wieso schreibst du jemanden an, den du nicht kennst? Und dann auch noch SO???

Kommentar von HascheGedacht ,

Weil der Kumpel der mir die Nummer gegeben hat ihn schon länger kennt und sich ein Spaß draußen machen wollte

Antwort
von wilees, 30

Sorry, aber über ein solches Ansinnen würde sich die Polizei wohl schief lachen.

Diese Mutter scheint recht naiv zu sein.

Sei Dir sicher dafür würde keine Anzeige entgegengenommen werden.

Antwort
von Aliha, 21

Weder Polizei noch Staatsanwaltschaft haben Zeit und Lust sich mit Kindergartenkram zu beschäftigen.

Antwort
von BurjKhalifa, 21

Da wird dich niemand für Anzeigen können.

Diese Mutter redet da echt Schwachsinn.

Keine Sorge.

LG

Antwort
von TorDerSchatten, 33

Da wird gar nichts passieren.

Kommentar von HascheGedacht ,

Sicher?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Sicher. Es ist weder eine Beleidigung noch eine Morddrohung oder Nötigung. Die Polizei wird die Frau auslachen.

Antwort
von feinerle, 10

Die Gute hat einen Knall, und zwar einen ganz granatigen.

Keine Sorge, die babbelt blöß blöd. Selbst wenn die deswegen tatsächlich zus Polizeis gehen sollte, würden die die Tante wieder heim schicken.

Das ist gar nichts. Die will Dir nur Angst machen, nur heiße Luft.



Antwort
von Dackodil, 13

Nachdem die Polizisten sich von ihrer Verblüffung erholt haben, werden sie herzlich lachen.

Also beruhige dich. Da passiert gar nichts.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 18

Hey HascheGedacht,
Die Mutter kann dir rein garnichts:
Süßer ist in keinster Weise eine Beleidigung, noch etwas worauf die Person sich angegriffen fühlen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community