Privatgespräch im Chef erzählt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt: Er hat es "dem" Chef erzählt.

Du weißt für die Zukunft Bescheid, dass man so etwas für sich behält und nicht herum erzählt.

Und was willst du jetzt unternehmen?

Kündigen wenn du eine andere Stelle hast oder nicht kündigen und wenn dich dein Chef darauf anspricht, dann sagst du einfach, dass es nicht stimmt.

danitom  04.11.2021, 08:52

Danke für den Stern.

Im Chef erzählt? Was soll das bedeuten? Und wenn du sowieso kündigen möchtest ist das eh egal…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel gereist und viel mit Behörden zutun gehabt.
soll ich da noch was Unternehmen? Wenn ja, was?

Ja, kündigen.

wenn du es mir erzählst bist du selbst schuld.

So ist das.