Mein Chef hat mir gedroht mir zu kündigen, was nun?

10 Antworten

"Der Vorgesetze meines Chefs" ? Der Chef hat keinen Vorgesetzte, er ist der höchste Vorgesetzte.

HungerGron
Fragesteller

Ich verwende Chef im Sinne von Vorgesetztem.

rotreginak02  11.08.2018, 12:54
@HungerGron

umgekehrt wäre es nicht nur richtig, sondern auch verständlicher....wie Novos hier richtig erklärt.

Dein Chef kann dir nicht kündigen. Das kann nur sein Vorgesetzter.

Was soll denn im Kündigungsschreiben stehen? "Wegen gesundem, kaufmännischem Menschenverstand"?

Nein, lass dich nicht von einem Koleriker verunsichern. Eine Kündigung müsste dein Chef wohl auch vor seinem Chef verantworten und einen triftigen Grund haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ich würde ihn fragen, ob er einen Vogel hat und nicht ganz dicht ist!

rotreginak02  11.08.2018, 13:00

fördert dann sicherlich eine gute Zusammenarbeit.....

Dein Verhalten ist ganz in Ordnung, lobenswert ist deine Sorge ggü der Umwelt auch aber bzgl des Unternehmens...was eigentlich auch der Chef tun sollte.

rotreginak02 hat tolle Tipps genannt.

Empfehle sonst weiterhin mit deiner Wertevorstellung weiterzumachen... vlt wird aus dir bald ein besserer CHEF.

Lass mal das hier deinem Chef über umwege zukommen ... ;-)

https://youtu.be/-SgBty6eJ_4