Wie geht ihr mit Kritik vom Chef um?

6 Antworten

Bei mir ist es meist andersrum. Selten, das ich Mal mit Kritik zu tun habe. Wenn dann überlege ich, hat er Recht? Wenn ja, Versuche ich das zu ändern. Wenn nein, dann erkläre ich, was ich da mache...

Kommt drauf an. Wenns berechtigt ist versuchen den Fehler zu beheben und draus zu lernen. Wenn er nur mal seine schlechte Laune rauslassen möchte ohren auf Durchzug und weiter arbeiten

Wenn die Kritik gerechtfertigt ist, nehme ich sie dankend an.

Ansonsten kann der mich mal.. und ich stell auf Durchzug.

beleidigt bin ich dann, weil ich keine Fehler mache das sind nur die Kollegen die Fehler mach und es sieht dann so aus als wäre ich das gewesen. Die gemeinen Kollegen.

Defensiv - außer ich war nicht schuld!