Ist das schlecht wenn Chef sagt du arbeitest nicht strukturiert?

10 Antworten

Klar. Also arbeite strukturierter/geordneter/mit Plan und spreche am Telefon in einer Lautstärke, die über das Nuscheln heruasgeht. Zweites wäre ein normaler Tipp, aber unstrukturiert klingt nicht gut, sondern nach Chaos. Kuck mal auf deine Kollegen, wie die das so machen oder frag deinen Chef ganz offen, was du besser machen könntest.

Ein Kompliment ist es nicht ;) Es muss aber nicht zwangsläufig als schlecht gewertet werden, er gibt dir eher Hinweise was du verbessern kannst und diese Kritik solltest du annehmen und daran arbeiten

Falls du noch in der Ausbildung bist, liegt es am AUSBILDER, dir das bei zu bringen.

Etwas lauter zu sprechen, kann man üben.

postitiv klingt es nicht, aber du kannst ihn ja bitten , dir zu helfen, die nächste Aufgabe strukturierter anzupacken (er soll dir Tipps geben, dich coachen)

ob es schlimm gemeint war, kann ich natürlich nicht sagen, aber zeige, dass du es ändern kannst und willst

Nicht strukturiert heißt, du machst Sachen durcheinander, statt der Reihe nach. Oder Mehere Aufgaben gleichzeitig. Das ist eine klare Kritik an der du arbeiten solltest.