Übertreibe ich wenn ich sauer auf ihn bin?

7 Antworten

Also es ist ein sehr heikles Thema bei euch. Also ich würde dir raten um mit der sache ab zu schließen in für ein Offenes Gespräch zu bewegen. Da könnt ihr beiden euch luft machen. Ich glaube er hatte es auch nicht so geplant und wenn doch dann ist es sehr schade. Ich kann dir nur sagen was ich machen würde ruf ihn an und vereinbare ein treffen an einen neutralen Ort und versucht zu reden. Ich glaube es kann eh nicht mehr gekippt werden ist zwar sehr schade aber nur um damit ab zu schließen und dir nicht dein ganzes Leben lang gedanken um den einen Jungen zu machen. Abschließen halte ich für die beste sache er wird nicht der richtige sein.

liebekirschherz
Fragesteller

Wir haben richtig gut zueinander gepasst. Ich hab gefragt, er meinte er hat keine Lust mich zu sehen

Vanny219225  18.06.2019, 17:28

Dann musst du es wohl ode rübel einfach Akzeptiren rede doch mit jemanden darüber der dir nahe steht ihn kannst du auch deine Gefühle schildern es ist nicht leicht eine Liebe zu verlieren aber du wirst darüber hinweck kommen

Da kannst du nicht viel machen. Du hast kein Anrecht auf ihn. Die Art ist mies, dass stimmt, aber manche Menschen können nur so Dinge beenden, weil sie den Mut nicht haben es zu sagen. Mein Tip: Such dir auf der Feier einen netten anderen! Viel Glück.

liebekirschherz
Fragesteller

Naja mein Ziel war in der Feier, dass ich mit ihm irgendwie ins Gespräch komme, wir eh gemeinsame Freunde

Zuko1  18.06.2019, 17:07
@liebekirschherz

Das ist verständlcih und riskant. Du kannst mit ihm reden, aber er zieht weg, hat augenscheinlich kein Interese und war alles andere als charmant in der Art dir das zu vermitteln. Das ist deine Entscheidung.

Zuko1  18.06.2019, 17:08
@Zuko1

nein, är ich auch. Bleib aber möglichst sachlich und trink nicht zuviel. ;)

liebekirschherz
Fragesteller
@Zuko1

Danke! Gefühle verschwinden aber nicht so schnell oder ?

liebekirschherz
Fragesteller
@Zuko1

Was meinst du mit lwo? Und so schnell werde ich ihm nicht egal sein oder ?

Zuko1  18.06.2019, 17:15
@liebekirschherz

Mit Iwo mein ich Nein. Du wirst ihm nicht egal sein. Er will aus welchen Gründen auch immer keinen Kontakt. Den Schneid dir das zu sagen hat er nicht. Wärst du ihm egal, hätte er dir das wahrscheinlich gesagt. Er reisst alle Brücken ein und ich glaube, du wirst nur sehr enttäuscht, wenn du ihn versuchst aufzuhalten. Aber ich glaube auch das du es ruhig versuchen kannst, wenn du es möchtest. Denn ich würde auch Klarheit wollen, auch wenn die Pille bitter schmeckt.

nein du übertreibst nicht. Würde er wirklich aufrichte Gefühle für dich haben würde er weiterhin mit dir zusammen bleiben weil gerade in schlechten Zeiten hält man zusammen (Normalerweise).

liebekirschherz
Fragesteller

Wir haben keine schlechten Zeiten.

anonymsorryy99  18.06.2019, 17:06
@liebekirschherz

also ich sehe das nicht positiv für eure Beziehung wenn er weg zieht ? Da müsstet ihr Normalerweise zusammenhalten was bei ihm eben nicht der Fall ist

Ich würde nicht sauer sein, da du nichts davon hast. Suche einfach nochmal das Gespräch mit ihm. Es bringt keinem was von euch, wenn du sauer bist.

Ich finde das total krank von ihm, oder aber kalte Berechnung, sich dich für alle Fälle warm zu halten.

Und er lügt dich an.

Geh weg da! Das ist keine Basis, das wird dich krank machen.

Und er liebt dich nicht, oder auf voll kranke Art.

Bloß weg da!!

liebekirschherz
Fragesteller

was meinst du mit warmhalten? Da wir gemeinsame Freunde besitzen , weiß ich dass er keine andere hat