Beziehung oder nur ausnutzen?

6 Antworten

Das du dir Hoffnungen machst obwohl er seine Freundin bescheißt finde ich abartig ekelhaft von dir. Selbst wenn er sich von ihr trennen würde, was zu 99 % nicht der Fall sein wird, dann wird er das in spätestens ein paar Jahren genau so mit dir anstellen.

Hoffen kannst du viel, passieren wird meistens nichts.

Er ist schon zweimal zweigleisig gefahren und wird es immer wieder tun. Selbst wenn(!) er sich von seiner Freundin trennt und mit dir zusammen kommt wird er dasselbe mit einer anderen machen...

Wenn er sich trennen will dann tut er das auch.Ich finde das nicht "ekelhaft",weil es schließlich seine Freundin ist und wenn er nicht mehr glücklich mit der Beziehung ist hat er das Recht dazu Schluss zu machen.

Hey, ob er nun wirklich eine Beziehung mit Dir möchte oder Dich doch nur "ausnutzen" möchte, das musst Du leider selbst herrausfinden.

Wenn Du ihn liebst und es Dir wert ist, setzte ihm ein Ultimatum, wobei nichts Ultimatum, jetzt oder garnicht!. Wird er es nicht tun, hast Du Deine Antwort.

Nur gebe Acht, dass er Dir nicht nur vorspielt seine Beziehung beendet zu haben.

Eigentlich ist es ganz einfach: Entweder er verlässt sie SOFORT, dann besteht eine Chance das seine Gefühle dir gegenüber echt sind. Oder er macht nur leere Versprechungen, verarscht dich und wird am Ende dir und seiner jetzigen Freundin das Herz brechen. Stell ihm ein Ultimatum, er muss sich zwischen euch entscheiden!

Aber ganz ehrlich: Willst du wirklich so jemanden? Was wenn er dich irgendwann auch hintergeht und hinter deinem Rücken eine andere hat der er erzählt, er wird dich bald verlassen? Sein Verhalten zeugt von miesem Charakter, ich kann dir nur raten dich nicht unter Wert zu verkaufen und dich von ihm zu distanzieren.