Besten Freund Liebe gestehen? Was ist wenn er nicht will?

10 Antworten

Hmm ist schwierig. Ich habe einem guten Freund meine Gefühle gestanden, doch er hat sie nicjt erwidert. Einem andere freund später hab ich auch meine Gefühle gestanden, und wir wurden ein Paar ! :D kommt drauf an , bei ihn war es so das er mir auch immer gesagt hatt das er mich Hübsch findet wollte immer Kuscheln usw... Du spürst es, wenn er was von dir auch will... Ich würde es im gestehen , du würdest darunter leiden, nie was unternommen zuhaben

Naja ..... Gestehe es ihm ...... Meine beste Freundin hat es mir auch gestanden ..(ich liebe sie auch:D) Aber wir haben uns dann mal zusammengesetzt und darüber geredet..... Dann kamen wir zu dem Entschluss dass eine Beziehung warseinlich einiges kaputt machen würde...

Naja also jetzt sind wir besser befreundet und machen Mehr zusammen als sie und ihr freund^^

War bei mir auch so, ich hatte Glück dass er auch in mich verliebt war und Mirs dann gesagt hat :D jetzt sind wir seit fast 8 Monaten zusammen,yeah! Also entweder du machst so Andeutungen oder sagst es ganz klar raus..

War bei mri ähnlich. Nach langem hin und her und nach eineinhalb jahren Freundschaft habe ich es ihm dann endgültig gestanden und naja, da er sich in eine andere verliebt hatte, war ja wohl klar, dass wir nicht zsm gekommen sind. waren auch ein paar schwere monate für mich, in denen ich unglücklich war, aber der Kontaktabbruch für ein paar Wochen war echt gut... Und immerhin habe ich jetzt Gewissheit und es fühlt sich tausend mal besser an, als sich hoffnungen zu machen und in jede Berührung oder so etwas hineinzuinterpretieren. Also sags ihm lieber! Ob ihr danach noch befreundet seid, wird sich herausstellen, aber wenn eure Freundschaft stark genug ist, sollte es da keine Probleme geben ;)

Es ihm zu sagen ist das einzig Richtige, das du in der Situation tun kannst. Was hast du schon zu verlieren? Entweder er verliebt sich auch in dich - oder eben nicht. Dann hast du aber immerhin Gewissheit. Die Sache die ganze Zeit aufzuschieben wäre der falsche Weg!

Lauree
Fragesteller

Das Problem ist, ich habe ihn zu verlieren.

katzenfreund98  06.01.2015, 01:18
@Lauree

Willst du lieber die ganze Zeit Liebeskummer haben? Es ist ganz schön hart, so viel Zeit mit einer Person zu verbringen, in die du verliebt bist, ohne zu wissen, was genau er für dich empfindet.

Lauree
Fragesteller

Kann es sein das wenn er ab und zu über ein Mädchen redet, dass er mich eifersüchtig machen will um zu sehen wie ich reagiere?