Wie oft muss man sich treffen um eine Beziehung/Freundschaft aufzubauen?

3 Antworten

Es ist schwierig eine genaue Zahl zu sagen

Es kommt auch nicht nur auf die Quantität, sondern vor allem die Qualität an

Es gibt Menschen, die viele Jahre zusammen/befreundet sind, aber sich gar nicht wirklich kennen

Wenn beim ersten Date der Funke rüberspringt und man sich sehr gut versteht und intensive Gespräche führt oder sich sehr ähnlich ist, dann fühlt man sich nach einigen Stunden schon so, als würde man sich lange kennen

Nach dem 3. Treffen sollte man schon sehr sicher wissen, was man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so oft wie nur möglich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt