Meine Ex ist in einer Beziehung, aber wir treffen uns wieder? Wir verstehen uns besser als je zuvor. Sie lehnt jedoch eine Freundschaft ab. Was bedeutet das?

4 Antworten

Sie steht eventuell auf dich, aber will die jetzige Beziehung nicht aufgeben. Oder sie kann die Freundschaft nicht eingehen, weil ihr Freund was dagegen hat.

Das darf sie klar ablehnen,Recht hat sie.Was soll das den?Entwieder bei dir,oder bei Ihm.So ist das.

Zu aller erst, hast du garnicht erwähnt ob du noch Gefühle hast...

Frauen sind kompliziert manchmal benutzen sie Männer um die vergangene bzh Also eher gesagt denn Parnter wenn noch was da ist eifersüchtig zu machen ist lediglich eine der vielen Varianten Also solltest du dich darauf nicht verlassen. Jedoch von denn Anzeichen scheint sie nicht wirklich so loyal zu sein, dass selbe könnte dir auch passieren wärt ihr zusammen gewesen an meiner Stelle könnte ich ihr nicht vertrauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Besten sprichst du mit ihr und fragst sie einfach selbst. Wenn ihr euch trefft und sie nicht befreundet sein möchte, dann will sie wahrscheinlich wieder mehr, du solltest ihr aber klar machen, dass sie davor ihre andere Beziehung beenden muss.

Ansonsten kann ich mir noch vorstellen, dass sie nicht weiß wie sie ihrem neuen Freund erklären soll, dass sie mit ihrem Ex befreundet ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht halt so einiges mit :)