Liebe gestehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Auffassung, dass es nicht nötig ist, die Liebe explizit zu gestehen. Ein "Liebesgeständnis" könnte das Mädchen sogar verunsichern oder sogar abschrecken. Wenn sie dich wirklich mag, dann macht ihr regelmässig was zusammen, was euch Spass bringt und euch verbindet.

Du zeigst doch einfach durch die Engagement in der "Beziehung", dass Du in sie verknallt bist.

M.48.verh

LeBonyt  30.01.2024, 20:13

Danke für den Stern. Ich hoffe, dass ihr beides ein nettes Date gehabt habt.

Sag es ruhig. Man kann sich ja immer noch scheiden lassen.

#WeAreNotAloneInTheWorld

Du kannst es mit nem liebesbrief versuchen, ihn heimlich zu kommen lassen, oder ihr schreiben, wenn du ihre nr hast

IstNichtWahr713
Fragesteller

Ja habe ihre Nummer aber wie kann ich es am besten schreiben

leefei  13.01.2024, 22:52
@IstNichtWahr713

Hey (Name), Wie gehts dir so...?

wollte dir mal was sagen, aber sei nicht sauer oder erschrocken! Bitte!

abschicken auf antwort warten wenn sie sagt "alles gut bin nicht sauer" oder so was ähnliches schreibst du:

ich hab halt schon länger gefühle für dich wusste aber nie wie ich es dir denn sagen sollte... sry......

auf reaktion warten

Kenne ich.

Versuche von verschiedenen Quellen herauszufinden was sie über dich denkt.