Wie soll ich es ihr gestehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür müsste man erstmal wissen, ob du sie oft siehst? Wenn nicht dann einfach machen, was soll schon passieren? Ansonsten musst du das nötige Selbstbewusstsein haben, einen Korb zu verarbeiten.

Denk mal drüber nach, was das schlimmste ist, was passieren könnte? Eigentlich nichts oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man lebt nur einmal mach es

„Hey. Ich mag dich sehr :) und ich würde mich freuen, wenn wir uns am Samstag 19:00 treffen können, um ins Kino zu gehen. Hast du Lust?"

Kurz und knapp

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Geh selbstbewusst auf sie zu und gesteh es ihr. Im schlimmsten Fall bekommst du einen Korb

hingehen und es sagen oder schreiben