Wie frage ich meinen crush um ein date?

4 Antworten

Lade Sie doch in ein Café ein

ba dum tsss

Flirte erstmal, die Chemie muss ja irgendwo stimmen. Einfach random deine Chefin nach einem Date fragen geht sonst definitiv nach hinten los. Wenn da nicht wenigstens schon geflirtet wurde, brauchst du es nicht zu versuchen

Ob das gut kommt? Denke das kann nur funktionieren, wenn du ihr in gewissen Bereichen überlegen bist. Wenn du Student und Aushilfe bist, wird das also eher klappen als wenn das dein normaler Job ist.

Ja, habe ich.

Sei erstmal froh, dass deine Chefin dir die Chance gegeben in diesem Café zu arbeiten und guckst du einfach dass sie dich nicht vor der Türe stellt und eine Anzeige wegen sexueller Belästigung (oder Vergewaltigung) am Hals hast. Und dann wirst du statt bisher 26 plötzlich 62 Jahre alt aussehen.

Ich trau mich das nichtmal bei einer Kollegin weil ich nicht will das es unangenehm auf der Arbeit wird xD
Aber wenn man es locker angeht kann man das glaub schon mal versuchen glaube ich. Aber da muss glaub schon etwas in der Luft liegen damit es nicht unangenehm wird...