Wird mein Crush mit mir zusammen sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich der Person langsam annähern, sie nicht bedrängen. Freundlich, höflich, respektvoll. Zuhören, anschauen, immer mal wieder neben ihr stehen und gehen, in den gleichen Arbeitsgruppen (Schule) landen, "zufällig" den gleichen Weg haben.

Nicht mit anderen darüber reden, weil es immer wieder nur Getratsche usw. gibt, was wieder alles kaputt machen kann.....

Das können wir dir nicht sagen, das kommt ganz auf ihre Gefühle an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können