Ist sie in mich verliebt?

2 Antworten

Versuch doch einmal mit ihr ins Gespräch zu kommen. Geht zusammen spazieren. Das wirst Du dann sehr schnell merken..

Alles Gute für Dich..

LA

Also ohne weitere Anzeichen ist das schwer zu sagen. Eventuell ist sie einfach anhänglich, mag dich und steht nicht gerne alleine rum. Oder sie ist in dich verknallt. Google am besten mal weitere anzeichen, ob dein crush auf dich steht und vergleiche sie mit den Mädchen, das könnte vielleicht weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel erlebt