was heißt: ist mir egal?

8 Antworten

Kommt jetzt echt auf die Betonung und Mimik an.

Entweder unsicher oder desinteressiert. Schlag ihr einen festen Termin vor - dann muss sie nur noch ja oder nein sagen.

Was ist das den für ein Mensch? Ganz im ernst du hast sie nicht verdient. Es ist ihr egal was mit dir zu unternehmen? Ich denke das heißt sie will nichts von dir. Wenn sie dich wirklich lieben würde würde sie niemals sagen:" ist mir egal." Komm über sie hinweg und warte auf die die sagt: "gerne wann hast du du zeit :*?" :) lg jackie :)

Also ein "mir egal"ist keib nein :) Ich hab letztens bei einem "können wir" es gelassen schlag doch mal was kreatives vor wir picknick spazieren Schlittschuh laufen oder keine Ahnung

Och würds probieren... Frag sie einfach ob soe am .......... zum filmeabend zeit hat :) Viel Glück

Ich finde das klingt eher abweisend. Sprich lass sie besser in Ruhe