Kann man einen Film per Bildschirmübertragung gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Bildschirmübertragung geht aber um eine Rückkopplung zu vermeiden muss der, auf dessen PC der Film nicht Läuft, sein Mikrofon muten. Sonst kommt der Sound, der über die Boxen zum mic und zum Zuschauer gelangt, durch das mic des Zuschauers zurück und man versteht gar nichts mehr.

Ton wird schwer zu übertragen.

Aber: einfach im gleichen Moment jeder bei sich selber am PC den Film starten und dann schaut man ihn auch zu zweit, jeder hat Ton und man kann noch reden