Amazon Prime Film per Videoübertragung gucken?

6 Antworten

Watch2gether, ob das dann legal ist, ist ja deine Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

Es gibt Programme wie Watch2gether mit denen man auch von streaming Anbietern wie Amazon oder Netflix Sachen synchron sehen kann, allerdings ist das nicht wirklich rechtens und im besten Fall eine Grauzone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cypher203  03.04.2020, 16:36

Aber eine geile Idee... schade, dass es das schon gibt, sonst hätte ich diese Marktlücke gefüllt 😁

Hallo, wir haben dafür die Chrome Extension StreamParty gebaut. Besuch die Seite und lade es in Eure Browser. StreamParty.tv

PS braucht jeder einen eigenen Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst es mit Discord versuchen

Rainbowdash633  31.03.2020, 20:41

Hasst du die frage überhaupt gelesen? XD

FaidHD  31.03.2020, 20:45
@Rainbowdash633

Geh in eine Gruppe (keinen Server), Bildschirmübertragung, dann oben auf Anwendungsfenster. Da kann man den ton an- und ausschalten. Ansonsten sollte die Übertragung eines Fensters auf einem Server den Ton auch mit übertragen

Rainbowdash633  31.03.2020, 20:47
@FaidHD

Dann sollte man das so eventuell auch dem fragenden erklären,

Weil es sonst so aussieht als hättest du nur sie Überschrift gelesen

FaidHD  31.03.2020, 20:48
@Rainbowdash633

Das wäre praktisch ja. Hab den Teil tatsächlich entweder überlesen oder einfach nicht wahrgenommen, da es eben doch geht. War ein Fehler meinerseits, ja

Rainbowdash633  31.03.2020, 20:52
@FaidHD

Schön zu sehen dass es immer noch Leute gibt mit denen man sachlich reden kann und welche Fehler zugeben^^

Ich mache es so das ich und meine Freunde den Film gleichzeitig starten. Sollten aber die Freunde nicht den Streaming Dienst haben wie du könntest du einen Live-Stream stream machen was aber 2 Probleme mit sich bringt:

Du könntest wegen Urheberrecht gebannt werden

es hat eine Verzögerung.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung