Serien zusammen gucken?

5 Antworten

Skype - hat jedoch eine miese Qualität.

TeamViewer - hat bessere Qualität, schaltet aber ggfs. einige Farben ab abhängig von euren Internetgeschwindigkeiten.

Probier Skype aus oder

teamviewer

noch besser

Falls die Serien auf YouTube, MyVideo o. ä. Plattformen zu finden sind, könnt ihr die Plattform watch2gether.com nutzen.

Darf man Fragen welches Epische Meisterwerk ihr Synchron gucken müsst? Sonst sprecht euch einfach ab, dass zu einer bestimmten Uhrzeit Jeder eine  oder zwei Folgen guckt. (Ich werde alt, früher gab es nicht mal Handy und jetzt sowas.... *Tzs xD)