Freundin wohnt weit weg von mir?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Fernbeziehungen in der Regel nicht lange halten, besonders wenn man noch so jung ist.

Am besten trefft ihr euch und schaut, ob die Chemie zwischen euch beiden stimmt. Wahre Liebe überbrückt jede Entfernung. Auch wenn eine Fernbeziehung nicht ganz so einfach und jedermanns Sache ist, empfehle ich dir, am Ball zu bleiben und der Liebe eine Chance zu geben.

Führe selber eine Fernbeziehung und bin ziemlich glücklich dabei.

Wünsche euch alles Gute für eure (gemeinsame) Zukunft!

Clemens1700
Fragesteller

Danke dir auch

Habe auch seit 9 Monaten eine Fernbeziehung. Sind 400 km. Glaub mir es ist nicht leicht aber wenn eure Liebe stark genug ist kann es klappen. Liebe kennt halt keine Entfernung. Ihr werdet das schaffen. Ist ja nicht mehr lange bis ihr 18 seit. Viel Glück euch beiden

Clemens1700
Fragesteller

Danke ich werde sie nicht aufgeben und dir auch noch viel glück