Wie soll ich drauf regieren oder was soll ich sagen wenn er mir sein Gefühle gesteht?

5 Antworten

Du solltest dir bewusst sein welche Gefühle Du hast.
Es könnte sein dass er dich wirklich liebt, und wenn Du das auch nur nicht ernst genug wahrnimmst, dass er sich tief verletzt fühlt.
Ich weiß es nicht, denn hier ist sehr viel Einfühlungsvermögen gefragt.
Wenn Du ihn liebst - dann sage es ihm von Dir aus - sofort! Erwarte nicht dass er das tut - auch wenn er dich wirklich liebt.
Redet nicht so viel über Gefühle: Tut es!
Euch beiden alles erdenklich Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragende747
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)

Wenn ihr Gefühle füreinander habt, geht es dir doch genauso wie ihm. Und das sagst du ihm. Was soll danach schon passieren, außer das man zusammen ist. Ihr werdet euch öfters sehen, Unternehmungen zusammen machen etc. Das was halt Pärchen so machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Schreiend davonlaufen. Wäre zumindest die normale Reaktion.

dann geh die schritte richtung beziehung, liegt doch auf der hand, menschenskinda warum so kompliziert denken wenn die fakten schon da sind.

Hä? Wenn ihr beide Gefühle füreinander habt, wieso hast du dann noch Angst?

Btw fragt man nicht nach einer Beziehung. Es geschieht einfach.

Fragende747
Fragesteller

Er will es persönlich sagen und persönlich ist es unangenehm

Fragende747
Fragesteller
@FragestellerD

Hä heul doch keiner hat dich jetzt nach deiner Meinung gefragt, wenn du es dumm findest antworte erst gar nicht auf die Frage :)

FragestellerD  05.07.2022, 21:46
@Fragende747

Wo habe ich gesagt das es dumm ist? Ich will da eine genaue Zeilenangabe, in der man das auch nur reininterpretieren könnte