Mädchen per SMS liebe gestanden? (An Mädchen)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag es nicht wenn man mir per sms die Liebe gesteht. Man sagt über Chat viel eher leichtfertige Dinge. Du kannst der Person nicht in die Augen sehen. Du kannst nicht sehen wie die Person sich fühlt. Wie sie handelt. Einfach alles an diesen Umständen ist ungünstig für etwas, dass eine Wichtigkeit diesen Grades hat.

Wenn mir jemand seine Liebe gesteht und das per Chat macht, bedanke ich mich und sage dann halt, dass ich sie nicht erwidere, einfach weil ich niemandem glaube, der sich nicht einmal dazu bequemen kann, sich zu treffen um mir das mitzuteilen. Bevor man jemanden die Liebe gesteht, kann man ja bessern Kontakt aufbauen, also zum Beispiel nach einem Date fragen, aber so finde ich nicht es nicht angenehm.

Jain.....

Wenn ich ihn schon getroffen hätte, gut leiden kann, mir selber etwas vorstellen kann etc, dann hätte ich das definitiv nicht gut gefunden, aber mich damit abfinden können. Erwidern würde ich es frühestens wenn er es mir auch in echt sagt. Per SMS lasse ich das nicht gelten.

Hey! Naja manche Mädchen denken das wäre ein Scherz. Andere sagen einfach nein weil sie Angst haben oder sich schämen. Ich fände es schöne wenn mir jemands so was persönlich sagen würde. Ich kann verstehen dass das nicht ginge wegen Corona, aber kann könnte diese Person zumindest anrufen.

.per SMS kann man es nicht ernst nehmen. Lieber persönlich sagen

NunuKob
Fragesteller

Ok danke

Aus Prinzip würd ich jetzt nicht sagen. Aber man sieht halt nicht so ob es ernst gemeint ist, weil man nicht sieht wie die Person das sagt.

Deswegen bevorzuge ich es auch, das perönlich gesagt zu bekommen. Ist viel schöner