Will Sie etwas von mir, wenn sie ihren Kopf auf meine Schulter legt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :-)

Wieso machst du dir denn sorgen ? Es läuft doch alles perfekt. Sie hat deine Hand nicht weggelegt, was ein gutes Zeichen ist. Außerdem legte sie ihren Kopf auf deine Schulter und das heißt, dass sie sich wohl in deiner Nähe fühlt. Also kein Grund zur Sorge :-)!

Hoffe konnte dir helfen, Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tornado87
21.11.2015, 09:38

Danke für deine Antwort :-)

1
Kommentar von Tornado87
21.11.2015, 09:44

Habe mich halt so unsicher gefühlt, weil sie es nicht erwidert hatte, und gleich nach dem Kino wieder los weiter. O. k. wie gesagt sie war wahrscheinlich wirklich sehr müde.

1

Wie Anonym schon schreibt, klingt doch alles ganz gut und positiv.

Um es aber besser einordnen zu können, solltest du mal verraten wie alt ihr beide seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tornado87
21.11.2015, 09:37

Ich 28 sie 27

0

Kann mich den Vorrednern nur anschließen :-), Kopf auf die Schulter legen bedeutet tatsächlich "ich kann mich bei dir anlehnen"- sie vertraut dir also schon und das kann ja nur positiv sein!

Aber ansonsten such doch einfach das Gespräch mit ihr, dann klärt sich das bestimmt auf :).

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tornado87
21.11.2015, 09:37

Danke :-)

0

beim nächsten mal nicht nur Handauflegen sondern sie streicheln - bis in die Leiste, sie wartet drauf, und nimmihre Hand und leg sie auf deinen Oberschenkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tornado87
21.11.2015, 09:39

Guter Gedanke, danke

0

Was möchtest Du wissen?