Will Sie etwas von mir, wenn sie ihren Kopf auf meine Schulter legt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-)

Wieso machst du dir denn sorgen ? Es läuft doch alles perfekt. Sie hat deine Hand nicht weggelegt, was ein gutes Zeichen ist. Außerdem legte sie ihren Kopf auf deine Schulter und das heißt, dass sie sich wohl in deiner Nähe fühlt. Also kein Grund zur Sorge :-)!

Hoffe konnte dir helfen, Lg :-)

Tornado87
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-)

Tornado87
Fragesteller

Habe mich halt so unsicher gefühlt, weil sie es nicht erwidert hatte, und gleich nach dem Kino wieder los weiter. O. k. wie gesagt sie war wahrscheinlich wirklich sehr müde.

Anonym100000  21.11.2015, 09:46
@Tornado87

Vielleicht hat sie es auch nicht erwidert, weil sie bisschen zu schüchtern am Anfang ist.. Ich zum Beispiel hätte mich auch nicht getraut, weil ich Angst hätte, dass der Mann denken würde, dass ich schon mehr möchte obwohl ich ihn erst noch näher kennen lernen will, bevor dies geschieht. Oder sie war wirklich zu müde :)

Kann mich den Vorrednern nur anschließen :-), Kopf auf die Schulter legen bedeutet tatsächlich "ich kann mich bei dir anlehnen"- sie vertraut dir also schon und das kann ja nur positiv sein!

Aber ansonsten such doch einfach das Gespräch mit ihr, dann klärt sich das bestimmt auf :).

Viel Glück.

Tornado87
Fragesteller

Danke :-)

Wie Anonym schon schreibt, klingt doch alles ganz gut und positiv.

Um es aber besser einordnen zu können, solltest du mal verraten wie alt ihr beide seid.

Tornado87
Fragesteller

Ich 28 sie 27

Othetaler  21.11.2015, 09:44
@Tornado87

Ich dachte, ihr wärt jünger.  ;-)

Kann natürlich sein, dass sie wirklich müde war.

Vielleicht ist sie auch einfach nur zögerlich und noch nicht bereit, mit dir ins Bett zu gehen und hat sich deshalb so schnell verabschiedet.

Kann auch ganz was anderes sein.

Gib ihr Zeit und dränge sie nicht. Auf jeden Fall mag sie dich und fühlt sich mit dir wohl. Schreibe ihr, rufe sie an, bedanke dich für den schönen Abend und frage nach dem nächsten Date.

Alles Gute für euch?

beim nächsten mal nicht nur Handauflegen sondern sie streicheln - bis in die Leiste, sie wartet drauf, und nimmihre Hand und leg sie auf deinen Oberschenkel

Tornado87
Fragesteller

Guter Gedanke, danke