Liebt der Bruder meiner Freundin mich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon das er dich sehr gerne mag^^ Redet er auch sonst abund zu mit dir?? aber um dir sicher  zu sein musst du ihn fragenoder frag deine freundin ob sie ihn ein bisschen für dich aushorcht^^

mach dir mal nicht zu viele sorgen falls ihr wiirklich zusammen kommt freut deine freundin sich bestimmt da du so beides erledigen kannst und wegen deinemm  freund nicht deine freundin vernachlässigst (außer sie hasdst ihn...)

x3Bunny
Fragesteller

Okay danke werd ich machen ;)

ja er redet oft mit mir ;) un er macht mich imrm nach und er weiß das ich dann zu ihm komme und ihn deswegen kitzle un deswegen meinte sein freund macht er das immer extra....:) alos wir reden sher viel und schreiben auch sehr viel miteinander....;)

nein sie hasst ihn nicht die 2 verstehen sich eigentlich sehr gut :))

dankeschön :)))

crazywitchxDDD  29.04.2011, 19:07
@x3Bunny

Danke das ich die Hilfreichst Antwort war^^

also ich denke das spricht eindeutig dafür das er dich unglaublich gern hat^^ und dich gerne berührt also mehr als freundschaft von dir will^^

x3Bunny
Fragesteller
@crazywitchxDDD

Kein problem ;) ^^

danke...ich denke ich sag es meiner freundin einfach mal und ja sie kann ja mal gucken ob er irgendwass von sich asu sagt oder so...

vllt hab ich mir da ja auch zu viel eingebildet von seiner seite her.... ich warte mal ab ;)

crazywitchxDDD  04.05.2011, 20:05
@x3Bunny

schreib m,ir wenn was passiert

^mich interessierts echt wies weitergeht^^

Du solltest mal abwarten, wie und ob es sich weiter entwickelt. Vielleicht war der Bruder nur gerade mal  " schmusebedürftig " , und Du warst zufällig da !? Sollte er Dich tatsächlich mögen, kannst Du immer noch mit Deiner Freundin reden !

ob er dich "liebt" das kann nur er dir sagen, aber anmachen wollt er dich auf jeden fall :)

niemand außer ihm selbst kann wissen ob er dich liebt und selbst wenn kann er sich auch noch unsicher sein. vielleicht ist er so zu jedem mädchen, vielleicht aber auch nicht? ist auf jeden fall mal süß aber interpretier da nicht zu viel rein bevor ihr nicht richtig miteinander darüber geredet habt

Also für euer erstes treffen war das schon ziemlich viel.Trefft euch nchmal dann kannst du gucken wie er drauf ist geh am besten mit deiner freundin und auch mal alleine.

Das ist schwer zusagen ... beides kann der fall sein