Kuscheln oder küssen beim 2ten date🔥?

5 Antworten

Normalerweise kuschelt sich die Frau an den Mann. Komisch das sie es nicht tat und du dich an sie kuscheln musstest. Vll wäre Essen gehen besser gewesen, dann hättet ihr euch unterhalten können oder einen Spaziergang machen.
Vll hat sie aber auch einfach kein Interesse oder will echt nur Sex und war gelangweilt weil ich wirklich nur einen Film gesehen habt.

moneyrainehyehy
Fragesteller

nein sie hat mehrmals erwähnt das sie lieber bei mir "etwas machen möchte" heißt es sie will nur sex????

Also wenn ich beim 2ten oder 3ten Date nicht in der Kiste lande, dann lass ich es. Denn wenn man sich dann noch nicht gut genug kennt um zu wissen ob man zusammen passt, dann hilft der ganze Rest nichts mehr.

Wenn das erste Date eh schon "langweilig" für sie war, dann lass es einfach. Entweder ihr habt beim ersten Date Spaß oder es ist eben nichts. Es geht nicht darum alles zu tun damit eine Frau dich mag. Es geht darum heraus zu finden ob ihr überhaupt zusammen reden könnt und Spaß habt.

Dieser Hollywood Blödsinn von wegen, man muss sich erst 2 Monate kennenlernen und das was so an Vorstellungen herum schwirrt ist totaler Schwachsinn.

moneyrainehyehy
Fragesteller

hä ich weiß nicht warum sie sich vllt gelangweilt hat wir haben ein film geschaut sie war fast nur am handy?! aber zwischen durch hat sie halt fragen über den film auch gestellt, jetzt zum wichtigsten thema also will sie in die "kiste" beim 2 date schon? wie fange ixh am besten an?

verreisterNutzer  28.02.2018, 17:21
@moneyrainehyehy

Also wenn du beim ersten Date schon keine Connection aufbauen konntest, dann passt da was nicht. Schau: Wenn ihr beim ersten Date lacht, zuammen über alles reden könnt, dann ist es eine gute Basis. Und beim zweiten Date kann man sich dann annähren und sexuelle oder doppeldeutige Anspielungen machen. Am Ende legst du wie Selbstverständnis den Arm um sie. Aber das alles geht nur, wenn - wie schon gesagt - ihr beide beim ersten Date schon eine Connection aufgebaut habt.

moneyrainehyehy
Fragesteller

jaja haben wir, als ich mein kopf auf ihre tits gelegt hab meinte die auch so ja kein ding und als ich fragte ob es unangenehm für sie ist meinte sie auch nein

verreisterNutzer  28.02.2018, 19:11
@moneyrainehyehy

Also wenn du deinen Kopf auf ihre Dinger legst, dann wäre zumindest da schon einmal keine Scheu was Nähe betrifft und sogar sexuellen Kontakt.

Oder aber ihr kennt euch schon ein wenig besser. Das kann auch sein.

Es könnte auch sein das sie schon On war und gewartet hat das du endlich mehr machst. Das kann ich nicht genau beurteilen. Ich hätte das als Steilvorlage genommen um es heraus zu finden.

"Also du findest es okay?", "Ja!", "Also das würdest du auch okay finden *frech grinsend und hände so gestikulieren, dass es ausschauen würde das du gleich ihre Dinger angrabscht*".

Normal merkt man dann - je nachdem wie sie reagiert - ob sie mehr will oder nicht. Ich kenne durchaus Frauen die wollen einfach nur vögeln, haben aber nicht den Mum das zu sagen. Eigentlich kenne ich keine Frau die jemals den Mum hatte das auszusprechen. Deshalb muss man es immer austesten.

AmysAngel  28.02.2018, 17:31

Vll hat sie es da etwas unhöflich gefunden das du einfach so deinen Kopf darauf legtest ohne zu fragen. Nicht jede will gleich Sex.

moneyrainehyehy
Fragesteller

ich hab doch gefragt du sp ast

Beim 2. Date würde ich aber die Frau auf deiner Brust ihren Kopf liegen lassen! Ja und wenn ihr schon so ein Körperkontakt hattet dann würde ich auch mit ihr kuscheln!😇

und lass die Frau entscheiden wie weit es gehen soll (eigene Erfahrung)

moneyrainehyehy
Fragesteller

und wie soll ich das hinkriegen ich kann ja schlecht ihren kopf einfach auf meine brust legen

DerJonas12  03.03.2018, 15:55

Du bist ein Mann ❤️

Einfach mal machen. Sie sagt schon, wenn sie nicht will.

moneyrainehyehy
Fragesteller

was soll ich machen wie soll ich den ersten schritt machen ihr brüste anfassen?

moneyrainehyehy
Fragesteller

was wenn sie nicjt will😂 "korb "

Ein Kartenspiel oder eine Partie Schach spielen vielleicht? Je nach Können kann so etwas ziemlich actionreich werden :D