Date benimmt sich extrem merkwürdig unerfahren?

6 Antworten

Ich denke er ist einfach unsicher, hatte sich vorgenommen auf welche Weise er dich berührt und hat dass dann so gemacht. Dass die Situation stimmen sollte, muss er noch lernen. Wenn das Gefühl aber anhält, dass du bei ihm ein schlechtes oder merkwürdiges Gefühl hast, dann solltest du darauf hören. Deine Intuition verrät dich nicht.

Eindeutig Jungfrau.

Tris1234
Fragesteller

Vielleicht aber etwas spät für einen fast 22 jährigen deswegen war ich mir nicht sicher

Ja sieht aus als wäre er einfach unerfahren. Was wäre denn deiner Meinung nach das richtige Verhalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tris1234
Fragesteller

Ich hätte es schön gefunden wenn man einen ruhigen Film geschaut hätte; man erstmal gekuschelt hätte und nur wenn es sich gerade aus der Situation ergeben hätte rumgeknuscht hätte. Des Weiteren hätte er vielleicht fragen können ob es für mich okay ist wenn er naja etwas auf „Tuchfühlung“ geht

Vermutlich stimmt einfach die Chemie nicht bei euch.

Tris1234
Fragesteller

Ja das wäre eine Möglichkeit allerdings war sein intimes Verhalten für mich extrem sonderbar (hab mich wie so ein Projekt gefühlt wozu er seine persönliche Anleitung😂)

Du bist an einem kalten Typ geraten, der weder Empathie noch Liebe kennt. Solche Menschen können jedoch sehr freundlich und nett sein und haben auch sexuelle Bedürfnisse, die sie dann unbeirrt durchsetzen. Er lebt also in seiner eigenen Welt, macht sein Ding, wie man sagt. Er kennt nur "ich" und nicht "wir".

Auf Dauer nervt es, denn er kann sich nicht in dich einfühlen. Seine Zärtlichkeiten sind nicht emotional unterlegt und wirken einstudiert oder mechanisch. Leider läßt sich das nicht ändern.

Drum prüfe, ehe du dich bindest, ob sich nicht ein warmer Typ findet.