Katze hat kahle Stelle am Hals?

2 Antworten

Ist meiner mal passiert als sie sich durchs dachfenster gequetscht hat, da ist halt so ein Blech mit scharfer Kante. Das war leicht geschürft und Haare komplett kahl wie rasiert. Aber passiert, sowas übersteht sie gut, wenn sie sich nicht auffällig verhält und es nicht garnicht heilt

eher nein also wegen dem kämmen

hund naja gut möglich.

kratzt sie sich viel is schorf zu sehen?

dann könnte es auf ne futtermittelallergie hinweisen, pilze und milben parasiten würdest du nicht wirklich sehen

das sieht man nur mit extra lampen und tests beim arzt

Mariellayy
Fragesteller

Also bei der Stelle sieht man nur haut und ein paar kleine Härchen sonnst nichts