Katze verletzt und Kahle stelle?

4 Antworten

Hallo

Geh lieber zum Tierarzt mit deiner Katze. Es kann sein das nichts ist, aber es könnte auch sein das sich die Wunde Infiziert und sich ein Abszess oder ähnliches bildet. Da man so nicht sehen kann wie tief die Wunde ist. Habe selber eine Katze und würde an deiner Stelle definitiv zum Arzt gehen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kp850i
Fragesteller

Genau das ist meine Angst, das sich das infiziert. Werde auf jeden Fall Montag zum Tierarzt gehen. Danke. Lg

lul zum tierarzt gehen, manche leute hier ...

wenn es eitert, musst du die katze ganz genau beobachten, und besser wäre es dann amoxillin zu geben

wobei auch bei eitern, ohne antibiotika in den meisten fällen nichts passiert

die wunde hier nach kurzen drüber schauen, ist doch nichts großes

das ist ne kleine schramme und wundheilsalbe reicht völlig

pylosin ist gut , wenns tiefer ist ,bildet sich meist eiter

Bestimmt mit einer anderen Katze. Gekämpft

Selbstverständlich mit der Katze zum Tierarzt gehen!