Kahle Stelle im Fell meiner katze?

3 Antworten

Ich finde es sieht jetzt nicht ganz so schlimm aus...

Meine Katze kam auch mal ähnlich aussehen heim und sie hatte auch überhaupt keine Anzeichen von Schmerzen oder ähnlichem.Bei ihr hat es einfach ein bisschen gedauert bis das Fell wieder nachgewachsen ist aber das war’s auch schon. Allerdings falls deine Katze wirklich eine Wunde hat (Bissverletzung oder ähnliches) würde ich schon zum Tierarzt gehen.
Allgemein würd ich aber auch lieber einmal zu oft als zu wenig beim Tierarzt gewesen sein.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Hey ich denke es ist nicht schlimm meine Katze hat Neurodermitis und kratzt sich alles blutig ihr Bauch hat zb überhaupt kein Fell weil sie sich alles Kahl leckt da kann man nicht viel machen

(Geh tzd zum TA)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung