Katze kahle Stelle am Ohr?

2 Antworten

Das kann dir später der Tierarzt beantworten. Kann ein Unfall bei einer Rauferei gewesen sein, aber auch ein Pilz oder eine andere Erkrankung. Per Ferndiagnose kann dir das hier keiner eindeutig sagen.

Runaway611
Fragesteller

Ja, das ist mir schon klar

Runaway611
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Die Katze ist 10 und Freigänger. Leider wurde der Tierarzttermin auf Mittwoch verlegt :/

Hey,

Auch bei Katzen gibt es Haarausfall.

Aber warte doch einfach den Termin beim Tierarzt ab, der wird dir besser sagen können, was sie hat und der ist ja auch schon bald!

LG