Kahle stelle bei Katze?

3 Antworten

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

es ist normal, dass das Fell an den Schläfen etwas dünn aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Das ist vollkommen normal, hat jede Katze.. die eine mehr die andere weniger. bei den mit kurzem Fell sieht mans eher.

Ich hab einen reinrassigen Bengal und einen „normalen“ grau getigerten vom Bauernhof und beide sind an den Stellen etwas weniger behaart. Kein Grund zur Sorge. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tierarzt abklären lassen am besten von Mo - Fr(ist billiger) könnte vlt eine unverträglichkeit oder sie ist gegen irgendwas erlergik