ist das normal? Knochen stehen komisch raus

unter dem Schlüsselbein  - (Körper, Knochen)

2 Antworten

Ich habe das auch. Gegoogelt habe ich auch schon, bei mir kam wie bei dir nur die Kielbrust, was wirklich ganz anders aussieht. Hast du bis jetzt schon heraus finden können was es denn ist? Ist ja schon einige Zeit her.

ohnewortelol
Fragesteller

Ne keine ahnung. Hast du zufällig auch ein hohlkreuz? Könnte damit zusammenhängen

Lolata481  13.11.2018, 02:04
@ohnewortelol

Ich habe ein Hohlkreuz und bei mir sieht es exakt gleich aus wie bei dir. Konntest du irgendetwas gegen tun?

mggurke  11.10.2018, 20:49

Müsste ich Mal nachgucken, aber ich habe glaube kein Hohlkreuz. Durch diesem raus stehenden Knochen, habe ich auch links und rechts so kuhlen, die man auf der einen Seite sogar durch engere T-Shirts sehen kann. Sieht schon doof aus

Silent12345  19.06.2020, 23:56

hast du schon eine diagnose erhalten?

wenn es unter dem schlüsselbein ist, ist es höchstwahrscheinlich ein muskel

ohnewortelol
Fragesteller

Nein, es ist Knochen. Mit "unter schlüsselbein" meine ich, unterhalb ,aber zwischen beiden...

Wie soll ich das beschreiben... ich glaube jedenfalls, dass das der obere Teil des Brustbeins ist

tumahtoe  22.04.2015, 11:50
@ohnewortelol

wenn es der obere teil des brustbeins wäre, dann wäre es zwischen den schlüsselbeinen und nicht darunter