Frage von C8888, 136

Wieso steht der knochen da so raus?

Hey, Das auf dem Bild ist mein Freund ich wollte mal Fragen wieso der Knochen am Hals so rausguckt 😁 ich weiss viele Männer haben das hat das was mit der Schilddrüse zutun oder was genau ?

Antwort
von Rose1401, 121

Das ist kein knochen. Das haben frauen auch, jedoch ist es bei Männern wesentlich stärker ausgeprägt. Du musst dir also keinerlei sorgen machen

Antwort
von vibro3003, 109

Gibt es heutzutage keinen Naturkunde Unterricht mehr? Das Teil nennt man Adamsapfel und ist normal

Kommentar von C8888 ,

Die seite ist da um FRAGEN ZU STELLEN also ich bitte dich!

Kommentar von vibro3003 ,

Klar war auch nicht böse gemeint. Reine Interesse da in der letzten Zeit immer häufiger Fragen auftauchen die Basics zu meiner Grundschulzeit waren.

Antwort
von Rosebud94, 136

Das ist der sogenannte Adamsapfel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community