An meinem Fuß steht ein Knochen heraus wieso?

3 Antworten

Das liegt am breiten Vorfuss, machen kann man da nichts dran, außer immer bequeme, passende Schuhe tragen.

Ähm...der Knochen ist aber nicht durch die Haut gestossen oder? Hört sich an als hättest du ein sogenanntes "Überbein". Sowas hatte mein Bruder mal an der Hand. Geh damit zu Arzt, sowas kann man entfernen lassen.

Ich hab selbst Spreizfüße .. und weiß nicht was Du mit: stehen die Knochen raus .. meinst. Bei mir steht da nichts raus. Aber frag mal Deinen Arzt, der kann es Dir sagen .. jemand anderes nicht. Sind es vielleicht Hühneraugen? ^^

dine300
Fragesteller

Nein es is ein Stück unter dem Zeh aber ganz am Rand