Knochen steht ab?

5 Antworten

Das sind deine Rippen, dein Brustkorb. Müsste auf der anderen Seite auch so sein?

Tabea10037
Fragesteller

Ne..da ist ganz normal und man sieht da auch fast nichts.Auf der steht es ab

Sxnky  12.05.2021, 15:37
@Tabea10037

Dann lass dich vorsichtshalber mal röntgen. Wer weiß.

Das sind deine Rippen. Sieht so weit normal aus. Wenn du willst dass sie nichtmehr so sichtbar sind kannst du versuchen zuzunehmen

das sind deine rippen

WemJuckts  12.05.2021, 15:33

ist ganz normal

Hallo Tabea10037!

Wenn es auf beiden Seiten spiegelverkehrt sehr ähnlich aussieht und du keine Beschwerden hast, erkenne ich da nichts Besonderes.

Wenn es links anders aussieht als rechts (natürlich gespiegelt), könntest du mal eine Ärztin/ einen Arzt fragen, woran das liegt.

LG

gufrastella

Tabea10037
Fragesteller

Ja,links sieht es so aus und rechts ganz normal (man sieht da fast nichts) beim Arzt hat noch nie jmd was dazu gesagt...

gufrastella  12.05.2021, 15:59
@Tabea10037

Wenn du keine Schmerzen oder andere Beschwerden hat, die damit zusammenhängen könnten aus deiner Sicht, nutze den nächsten Arzttermin dazu, mal nachzufragen, woher die Unterschiedlichkeit kommt, was es damit auf sich hat.

Wenn es dir aber Probleme macht, kümmere dich gleich um einen Termin!

Manchmal braucht es Eigeninitiative, damit eine Sache beachtet wird und man eine Antwort bekommt. LG gufrastella

Die Rippen, du bist im liegen das ist normal.

Tabea10037
Fragesteller

Ne..bin extra aufgestanden um die Fotos zu machen

MidnightBoy  12.05.2021, 15:40
@Tabea10037

Ich hab mal bei mir geschaut im stehen, da sieht man das nicht. War das denn schon immer so bei dir?

Tabea10037
Fragesteller
@MidnightBoy

Also ist schon lange so,habe das aber immer ignoriert und nicht darauf geachtet.Ist schon so 1-vllt 2 Jahre so? Glaube eher 1 Jahr

MidnightBoy  12.05.2021, 15:45
@Tabea10037

Hattest du vielleicht mal einen Unfall wo eine Rippe angeknaxst war und wurde vielleicht nicht bemerkt? Du könntest mal zum Arzt gehen und abchecken lassen. Es muss ja nicht weh tun um etwas zu haben. Einfach für dich um sicher zu sein das alles gut ist.

Tabea10037
Fragesteller
@MidnightBoy

Also so einen richtigen Unfall hatte ich noch nie (bzw. so einen das ich fast ins Krankenhaus musste) Als ich zmb wegen was anderes beim Arzt war hatte noch nie jmd was gesagt

MidnightBoy  12.05.2021, 15:54
@Tabea10037

ja sie haben dann etwas anderes gesucht, weshalb du da warst. wenn du aber das ansprichst, schauen sie es sich an.