Kann man zunehmen ohne wirklich mehr zu essen?

3 Antworten

ja, indem man nahrungsmittel ißt die pro volumen mehr kalorien haben, soweit ich weis, ist in pflanzenöl die größte kalorienmenge, ca. 890kcal in 100ml, mehr als in allen anderen nahrungsmitteln.

für eine ihrem alter gemäß in etwa normalgroße 13jährige ist 40kg körpergewicht bereits gesundheitsgefährdend untergwichtuig und sieht auch schrecklich aus mit den knochen die sich unter die haut drücken, um es auch mal ganz direkt unebschönigend zu sagen und die junge dame nicht dazu zu verleiten mit der selbstgefährdung weiterzumachen.

gut wäre vor dem essen eine halbes glas pflanzenöl schnell zu trinken und darauf das übliche essen zu essen, schnell weil jemand der bereits ein problem mit dem essen hat, den geschmack von pflanzenöl nicht mögen wird, schnell getrunken und darauf gleich sofort wie üblich gegessen, beseitigt auch schnell den geschmack des pflanzenöls schnell.

7000kcal sind soviel 1Kg körperfett, soviel wären nötig um 1Kg zuzunehmen, in etwa zwei bis drei monaten wären dann die 10Kg geschafft und 100ml kann selbst ein kleines mädchen am tag trinken.

Simsfreeplay123
Fragesteller

Also ich hab grad gesehen dass eine andere Person gefragt hat ob man sowas überhaupt trinken darf und da meinten manche dass sei nicht so gut,man müsste davon kotzen usw.also mach ich dass wohl dann lieber doch nicht

Ueberlebender  04.01.2020, 00:27
@Simsfreeplay123

"müsste" man nicht, warum auch, nur weil das irgendwelche leute behaupten?? darum hab ich auch geschrieben gleich darauf was anderes essen, damit der ölgeschmack weggeht.

es wäre sogar eine schlechte entscheidung kein pflanzenöl zu trinken wenn man schon so gesundheitsgefährdend untergewichtig ist und keine besonders große menge essen mag.

vielleicht ist die behauptung man müsse von den pflanzenöl sonst erbrechen eine magersüchtige schutzbehauptung um mit der magersucht so weiterzumachen ? sonst würde auch einer 13jährigen die untergewichtig ist auch einfallen es wenigstens mal zu probieren.

ich sags ja nur, am ende entscheidet jede/-r so etwas selbst für sich.

Simsfreeplay123
Fragesteller
@Ueberlebender

Naja also ich weiß nicht ob ich so immer noch als untergewichtig gelte bin aber eigentlich 12😅😅lange Geschichte das mit 13 behaupten usw...

Ueberlebender  04.01.2020, 01:54
@Simsfreeplay123

wenn die rippen sich unter die haut durchdrücken ist das schon untergewichtig, für magersüchtige ist die wahrnehmungsstörung eine solche offensichtliche untergewichtigkeit nicht als solche zu erkennen typisch.

eine junge dame braucht schon die kalorien um sich richtig zu entwickeln.

Du kannst Muskeln aufbauen. Auf YouTube findest du sicher viele Übungen die dir helfen ein bissl mehr Muskelmasse zu bekommen. Dazu musst du nicht wirklich weniger oder mehr essen.

Iss Mahlzeiten mit mehr Kalorien. Fast Food eignet sich da gut. Oder trink Getränke mit vielen Kalorien, wie Cola. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.