Frage von Collkit, 44

Knochen schaut beim Handgelenk raus?

Guten Abend Leute :) mich stört dieser Knochen der so rausschaut am Handgelenk. Den hatte ich schon seit ein paar Jahren und tut überhaupt nicht weh. Ich weiß einfach nicht was das ist. Wenn ich einen Pulli anziehe sieht es sehr merkwürdig aus weil da dieser Knochen an der Seite immer rausschaut :(

Ich hoffe ihr könnt mir erklären was das ist Lg

Antwort
von HeymM, 31

Triquetrum, Dreiecksbein, einer von den 8 Handwurzelknochen. Hat jeder Mensch von Geburt an. Ist mal stark, mal weniger stark ausgebildet. Kein Grund zur Sorge.

Antwort
von Pilzlisammler, 19

Dann friss soviel bis er verschwindet oder akzeptiere, dass den alle haben...

Antwort
von frischling15, 22

Ist das eventuell ein so genanntes Überbein ?

Antwort
von Jualmi, 24

Schaut der aus der Haut raus?!
Suche bitte einen Arzt auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten