Knochen am Rücken stehen raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind deine Schulterknochen, das ist ganz normal. Bei dir sind die einfach etwas ausgeprägter.

Das sind ganz normal sichtbare Schulterblätter. Allerdings wirken sie recht asymmetrisch. Ob das nun einfach nur durch deine Haltung im Moment des Fotos bedingt ist , oder ob ein orthopädisches Problem vorliegt, kann man auf so einem Bild nicht unterscheiden.

Das ist absolut nicht unnormal. Kein Körper ist wie der andere. Bei Dir sind einfach die Schulterblätter etwas sichtbar, aber alles im Rahmen.