eng umschlungen im Bett liegen - als beste Freunde?

2 Antworten

Es mag ja noch offiziell Dein bester Freund sein aber ich könnte mir bei ihm ganz gut vorstellen, das zumindest er sich erheblich mehr mit Dir vorstellen könnte als nur Freundschaft. Nun bist Du eigentlich gefragt wie es damit bei Dir aussieht. Immerhin gefallen hat es Dir ja ganz gut und es spricht ja auch nichts direkt dagegen wie in eurem Fall wo es ganz offensichtlich schon nach erheblich mehr aussieht. In einer ganz normalen Freundschaft hingegen da scheint es mir eher nicht so alltäglich.

Solang keine Gefühle im Spiel sind, ist es ok. Ich kenn sowas sehr gut, hat 5 Jahre lang funktioniert .... bis ich mich verliebt habe, es ihm gestanden hatte und nen Korb bekam ..... heute sind wir verheiratet :)