Kopfstand Kopfknacken?

2 Antworten

Kopfstand auf nacktem Boden, ohne Kissen ?

Du kannst den Kopfstand auch im Bett trainieren !

Steht dein Bett an der Wand? Wenn ja, sind das die besten Voraussetzungen, um einen Kopfstand zu ueben !

Wo hat es geknackt? Im Genick? Dann hat ein Wirbel protestiert.

Und immer mit den Armen und Haendern unterstuetzen !

Viel Spass weiterhin beim Kopfstand ueben ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
HamburgerTfDB
Fragesteller

JAa auf den Boden..Ohne Hände nur der Kopf. Es hat im Kopf geknackt aber nicht so nicht echtes knacken eher so n Druck knacken

LamaFelix  23.07.2021, 22:20
@HamburgerTfDB

sorry, aber du hast wohl den Schuss nicht mehr gehoert ?

mannomann.

Mach es so, wie ich es beschrieb, dann passiert nichts !

naja wenn es richtig knackt und du was merkst dann ja aber normalerweise passiert da ncihts wenn du normal trainiert bist

HamburgerTfDB
Fragesteller

Habe das zum erstenmal gemacht ohne Unterstützung der Hände. Ich glaube mein ganzes Gewicht nur auf den Schädel ist nicht gut