Alles dreht sich und ich fühle mich als würde ich schweben?

5 Antworten

Dir scheint wohl einfach schwindelig zu sein.

Vielleicht probierst du’s erstmal mit einem netten Tee? Ansonsten könntest du auch mal an die frische Luft gehen. Wenn das Gefühl echt nicht weggehen sollte, gibt es auch Medikamente dagegen.

Wenn dieses Gefühl häufiger auftritt solltest du vielleicht auch mal den Weg zum Arzt suchen und dich mal durchchecken lassen.

Alles Gute Dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Erde dreht sich um sich selber. Man merkt es deutlich, wenn man trinkt!

Rotrunner2  22.03.2020, 20:52

Danke für die Bewertungen.

Hast du genug getrunken/gegessen ? Anonsten lauf mal gemütlich paar mal ums Haus. Das könnte helfen.

Falls das öffter passiert und nur im liegen. Solltest du dein Arzt mal auf Vertigo/Lagerungsschwindel ansprechen. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Liegt vielleicht an schlechter Luft. Lüften könnte helfen.

Hast du zu viel Alkohol getrunken?

Oder zu wenig Wasser?

Oder du bist einfach erschöpft

Cupid
Fragesteller

Nein ich habe seit Wochen kein Alkohol getrunken und Wasser heute 1,5 Liter wie fast immer

Janina555666  22.03.2020, 03:18
@Cupid

Kreislauf Probleme? Nicht genug geschlafen? Ja du bist in deinem Körper denn sonst könnte dein Gehirn keine finger auf die richtigen Buchstaben zum tippen bewegen 😋