Wie fühlt sich eine Frau wenn sie von einem Mann ausgezogen und dann in das Bett gelegt wird?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere Antwort 79%
Super, was will sie mehr, sie hatte so lange keinen mehr im Bett 17%
Nicht gut, nein sagen will sie aber auch nicht 4%

11 Antworten

Super, was will sie mehr, sie hatte so lange keinen mehr im Bett

Nicht von Einem Mann, sondern von Meinem Mann!

Dann fühle ich mich großartig!

Es ist das Schönste für ihn und mich, wenn wir in Liebe zusammenfinden und Sex miteinander haben :))

..... er hat gerade andere Sorgen, ich gebe ihm Zeit!

NackterGerd  18.05.2019, 09:03

Und wieso stimmst du an für "sie hatte so lange keinen mehr im Bett" ?😉

Ich nehme dich an dass Dein Mann öfters bei dir im Bett liegt

Veilchen555  18.05.2019, 12:59
@NackterGerd

Ja, mein Mann und ich liegen fast jede Nacht im Bett, außer wenn er auf Geschäftsreise ist. Aber schlafen tun er und ich sehr selten miteinander. Das Letztemal haben wir im Sommer 2014 zusammen geschlafen. Er war schon beim Arzt und hat Hormonspritzen bekommen, aber da sie nicht wirken, sagte der Arzt, dass es bei ihm seelische Ursachen hat. Wahrscheinlich der ganze Stress auf seiner Arbeit. Obwohl ich alles versuche, ihm ein sinnlicher Ruhepol zu sein, kann er nicht abschalten. Und dann fällt ihm noch ein, was er alles am Haus arbeiten muss. Abends liegt er mit Schmerzen totmüde im Bett, ich massiere ihn und dann kuscheln wir noch, bis er einschläft. Meine stillen Tränen bekommt er dann nicht mehr mit...!

NackterGerd  19.05.2019, 00:46
@Veilchen555

😲 Oh das tut mir wirklich leid 😷 ich dachte das wäre so eine gedankenlose Antwort wie viele.

Also1000 mal Entschuldigung und hoffe dass es bald besser wird

Andere Antwort

Deine gebastelten Antworten auf Deine Umfrage sind mir viel zu pauschal!

Es kommt auf die Situation an, wie gut kennt man sich bereits und habe ich, als Frau, dieses Vorgehen bereits signalisiert! ?

Ich käme mir vor, als hätte man mich meiner Ehre beraubt, mich schüttels!

westminster42
Fragesteller

Mir würde der Mann jz auch etwas leid tun, sorry. Ist aber meine ehrliche Meinung.

amdros  18.05.2019, 12:39
@westminster42

Mir würde der Mann jz auch etwas leid tun

Du bist doch Mann..oder? Entnehme ich jedenfalls fast all Deiner Fragen!

Dann lass Dir sagen..Du hast allem Anschein nach ein riesengrosses Problem mir Dir selbst!!

Andere Antwort

Kann man pauschal nicht sagen, da sie Situation immer anders ist

Andere Antwort

Wenn sie es so möchte, fühlt sie sich wohl gut dabei.

Wenn sie es nicht will und er macht es trotzdem, ist es schon fast Vergewaltigung.