Betrunkenen Bro nach Hause tragen und ihn in mein Bett legen?

9 Antworten

Hab einmal zwei Kumpels in meinem alten Kinderzimmer untergebracht als sie völlig fertig waren. Einer von denen hat auf dem Weg dahin echt jeden Türrahmen mit seinem Schädel mitgenommen (er ist 2,06 meter groß).

Gab öfter solche Situationen und ja, da bin ich für jemanden da. Weise dann aber auch darauf hin, dass das bitte nicht die Regel wird.

Klar. Frührer immer wie auch heute manchmal nach dem Feiern gehen.

Ich hab auch mal mein Kumpel geküsst auf dem Mund, aber auch nur in Suff, war ganz lustig. 😄

Nicht geht über freundschaftliche Männerliebe

Nur für eine Nacht, und er wird es zahlen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und meine Freund:innen wissen und verstehen das.

Ich würde ggf. erste Hilfe leisten, ihn nach Hause bringen und ihn versorgen, aber durch meine Erfahrungen mit einem alkoholkranken Vater ist das ausgeschlossen.

Mein Freundeskreis weiß zum Glück, wie schwer es für mich ist, mit Betrunkenen in einem Raum zu sein.

LG

Natürlich. Und meine Freunde würden das jederzeit für mich tun. Sind alles erfahrene Trinker und so etwas passiert schon mal, da gibt es gar keine Debatte.