Fest an sein bro rankuscheln?

7 Antworten

Klar, wieso nicht? Wenn ich mit meinem besten Freund campen gehe, trinken wir einiges ... der Wohnwagen ist jetzt nicht extrem groß, also teilen wir uns ein Bett.

Ist schon passiert, dass wir mal "kuschelnd" aufgewacht sind, zumal es auch ziemlich kalt werden kann in dem Wagen. Sehe da kein Problem bei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HaltetMichAUF
Fragesteller

das hat gerade mein herz so wunderschön gewärmt! Habt ihr bilder??

Wenn er DeinBesteBro wäre vielleicht, aber eigentlich nicht.

Heißt, du bist in ihn verliebt, er ist aber nicht schwul?

Nein, darf man nicht ausnutzen. Geht gar nicht.

Gehört sich nicht.

Und ist das letzte, egal ob bei m oder w.

Pippilotta84  01.02.2019, 15:13

Ich find das nicht schlimm, solange es für beide ok ist und keiner gefühlsmäßig auf der Strecke bleibt, weil er sich doch mehr erhofft.

Nur wenn das auch ohne betrunken sein funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one