Scharfe Fingernägel vermeiden. Nagelfeile bringt nichts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch deine Nägel rund zu schneiden bei hat es funktioniert
Oder gehe zu maniküre und sag der Frau welche Form du haben möchtest
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarbon24
03.02.2016, 10:41

Hi, also ich schneide es schon rund. Anders kann man ja nicht mit der Schere schneiden. :D

0
Kommentar von nicooletaa
03.02.2016, 10:42

Eigentlich schon ich habe meine Form auch durch das schneiden anders gemacht (in meinem Fall Quadrat mäßig (: )

0

Dann feilst Du entweder falsch oder hast eine ungeeignete Feile. Es gibt da schon große Unterschiede und oft sind die Feilen, die in den üblichen Sets mit Nagelschere und Pinzette etc. verkauft werden, nicht gut, da viel zu rau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarbon24
03.02.2016, 10:39

Kannst du mir eine gute Feile empfehlen? Wo kann ich so eine kaufen? DM, Rossmann?

0

Schleifpapier nach dem abknipsen benutzen.Nehme immer 240er Körnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich feile meine Nägel nicht, sondern knipse sie mit einem Nagelknipser ab. Dann haben sie eine breite Kante und sind nicht mehr scharf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung