Welche Geräusche lösen bei euch Gänsehaut aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Styropor....wenn es gebrochen oder aus einem Karton geholt wird.

Allein der Gedanke läßt mir schon wieder die Haare zu Berge stehen...;-)

BEAFEE  31.10.2021, 13:33

Danke für den Stern !!

Hallo 👋,

Also, bei mir ist's wenn jemand mit den Fingernägeln über die Tafel kratzt.

Das kann ich garnet leiden... 😖😖😖😖😖😣😣😣

Tafel Kratzen.. Fingernägel kauen..

Cooles pb :)

Didikong2004
Fragesteller

Vielen Dank ;)

hohe schrille geräusche wie zum Beispiel kratzen an einer Tafel oder so.. oder wenn man mit der Gabel auf dem Teller rumkratzt.. Albtraum

Wenn ich ein Taschentuch in den Händen halte und die Finger bewege, ist es für mich ein unerträgliches Gefühl. Brrrr 😩