Falls ihr schon länger in festen Händen seid : würde euch ein 3er reizen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja wenn beide damit einverstanden sind, nette Abwechslung 28%

7 Antworten

Nein

Das wäre dann ein Vierer.. Ich habe zwei Partnerinnen und häufig Dreier.. Mehr reizt mich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Selbst wenn physikalisch zueinander nur noch wenig liefe , so würde ich es doch immer noch selbsz in Krisen mit Ehrlichkeit zu Fetisch und Rollenspiel erst mal versuchen vor einer möglichen Trennung in Gesprächsabwägung .

Nein

Nein, ist nix für mich. Am Ende entsteht nur Streit meiner Meinung nach.

Ja wenn beide damit einverstanden sind, nette Abwechslung

Ja, ich finde es ist wirklich mal eine schöne Abwechslung