Habt ihr Speziele Vorlieben die eure Partnerin/Partner im Bett für euch tun soll?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe ein paar vorlieben, die mich erregen und die kennt mein Partner und ich kenne seine und wir schauen dann, dass wir das regelmäßig mit einbauen.

Natürlich hat man die. Meine sind dass ich mich gerne benutzen lassen. Also ich lass alles mit mir machen egal ab meine S€xpartnerin sich nen StrapOn anzieht und mich an-al rannehmen möchte oder ab sie will das ich sie lecke. Außerdem lass ich mich gerne beim S€x auf die Eier schlagen oder beim BJ beißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich mehrmals hintereinander zum Höhepunkt zu bringen.

Ja ich bin männlich und bin devote und mag es von Frauen gefesselt und gequält zu werden also stehe ich so auf BDSM. Nur mein Problem ist zurzeit es gibt keinen dominante Frau in meinem Umfeld.

Tun soll sie nichts worauf sie nicht auch Lust hat. Wenn Sex nur mit gefälligkeiten läuft ist er nicht gut. Es sollen sich beide fallen lassen können und genießen